Unser Takelmeister Marcus Steudel traf sich mit seinen Helfern am 25.Juni um 9:00 Uhr an der Slipanlage, um die Ketten an insgesamt 21 Bojen zu tauschen. Die Ketten waren bereits vorbereitet und bei der Firma Schnur eingelagert. Marcus bedankt sich bei den Helfern mit folgenden Zeilen:

Hallo „Alle“,

nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung am Samstag. Es hat wirklich prima geklappt. Auch Dir, lieber Norbert sei hier nochmals ein Dankeschön für Deine Sorge um unser leibliches Wohl gesagt.
Wie schon am Ende der Veranstaltung angesprochen freut sich sowohl der >>>Tauchclub Singen als auch unser Homepagewart über Bilder und Schnappschüsse, die der eine oder andere am Samstag gemacht hat. So können dann alle sehen wie fleißig wir waren .Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich auf das Wiedersehen.

Viele Grüße
Marcus Steudel
-Takelmeister-

Die Fotos von Alex und der Fam. Balschbach könnt Ihr in der Fotokiste / geschützter Mitgliederbereich anschauen.

Tausch der Bojenketten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*