Mit etwas weniger Laub als in den Vorjahren hatten es unsere Teilnehmer bei der diesjährigen Seeputzete zu tun. Beibootsteg und Anlagen wurden von unseren Spezialisten repariert und winterfest gemacht. Thomas Maier besserte fachmännisch die Fassade des Sanitärgebäudes aus.

Für Anwärter war die Seeputzete wieder eine gute Gelegenheit, den Club und seine Mitglieder näher kennenzulernen. Nach getaner Arbeit wurden die Teilnehmermit Heißgetränken und Leberkäswecken verpflegt.

Die Fotos von unserer diesjährigen Seeputzete findest Du wie gewohnt in unserer >>>Fotokiste im geschützten Mitgliederbereich. Unser 1. Vorsitzender Alexander Trippel dankte den zahlreichen Teilnehmern für Ihren Arbeitseinsatz und informierte über die neuesten Entwicklungen in Sachen Markelfinger Winkel.

Seeputzete 2022