Hallo liebe SMYH-Jugend….

Die Wintersaison ist vorbei und es geht wieder in Richtung Sommer-Monate…

Und schon ist auch der erste Jugend-Treff festgelegt. Am Samstag, den 25.5.2019 in Steckborn zum >>>Juniorä-Segeltag.

Viele von euch kennen diese Veranstaltung – für einige ist sie neu. Der Segeltag findet in Steckborn von 9 Uhr bis 17 Uhr statt… Ihr könnt verschiedene Schiffe segeln und das ganze wird von einem kleinen Sommerfest umrahmt – Essen und Trinken kann man dort kaufen. Schwimmwesten und Neopren gibt es dort vor Ort kostenlos zum ausleihen… vergesst eure Sonnencreme nicht.
Ich müsste von euch bitte nur wissen wer alles teilnimmt, damit ich euch anmelden kann. Ich selbst werde voraussichtlich nicht dabei sein, kann es aber noch nicht definitiv sagen. Also wer es sich zutraut… einfach mal vorbei gehen und reinschnuppern die letzten Jahre war das immer ein riesen Spaß….

Viele Grüße von eurer Gabriele

(Leiterin der Jugendabteilung)

 

Jugendsegeln am 25. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*