„Früher war alles besser!“ Das stimmt so natürlich nicht. Besser – wenngleich auch nicht optimal – war die Ausrüstung des Uferbereichs mit Informationstafeln. Unser Archivbild zeigt die Slipanlage.

Den Besuchern aus den seefernen Regionen wurde das notwendige Grundwissen vermittelt, dass im renaturierten Uferbereich gewisse Restriktionen zu beachten sind.

Früher….. / 21.09. Kommentar von Peter / 26.11. Kommentar von Dieter

ommentare zu “Früher….. / 21.09. Kommentar von Peter / 26.11. Kommentar von Dieter

  • 25. November 2020 um 17:20
    Permalink

    Zum Kommentar von Peter möchte ich noch anmerken, dass es vielleicht sinnvoll ist, für die nächste Saison noch ein Hinweisschild am Ufer aufzustellen, dass das Schwimmen, Surfen etc. im Bojenfeld verboten ist. Die Kosten für dieses Schild würde ich übernehmen.
    Wenn ein Badeunfall dann mit einem unserer Boote passiert, ist das Geschreie sicherlich groß.

  • 18. September 2020 um 12:00
    Permalink

    Ja früher war schon auch einiges besser!!! Dieses Jahr waren extrem viele SUP’S, Schwimmer und sogar Surfer im Bojenfeld unterwegs! Auch musste ich ein paar Leute von einem Boot scheuchen, die einfach das Segelboot im Bojenfeld als Rastplatz aufsuchten. Vielleicht wirkt Corona bei einigen auch aufs Hirn!!! Trotzdem war es eine schöne Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*